ziemlich was los diese woche!

am montag war der erste kinditag unseres "kleinen M". wie gedacht lief das nicht so rund. ich war bis halb elf dabei und bin dann gegangen. er hat sehr geweint, aber bevor ich zur tür draußen war, hat er schon aufgehört gehabt. das werden wir wohl jetzt eine weile so treiben müssen.

"der kleine L" ist sehr süß im moment. er lacht die ganze zeit und freut sich total wenn man sich mit ihm beschäftigt.

heute waren die letzten handwerker wegen unseres wasserschadens. die maler waren da! heute nachmittag habe ich das gefühlte 50igste mal den boden gewischt und versucht den feinen weißen staub zu entfernen. leider vergeblich, naja tritt sich fest ;-) na ja auf jedenfall ist jetzt wieder alles beim alten, bzw. neu gemacht.

mein kleines kindergartenkind meint nachmittags bei mir amok zu laufen. er zerstört das wohnzimmer, schlägt mich und seinen kleinen bruder. keine strafe bringt was. mal wieder eine situation in der ich mich etwas hilflos fühle.... mal sehen wie es die nächsten tage weitergeht.

10.10.12 21:20

Letzte Einträge: ...endlich kehrt wieder ruhe ein!, Habe eine kleine Pause eingelegt...gelobe Besserung, Tja...das klappt nicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen