...endlich kehrt wieder ruhe ein!

der dritte geburtstag vom "kleinen M" am Freitag haben wir mit festmahl und der ganzen family gut überstanden. der "kleine M" hat sich total gefreut über seine geschenke. ein bagger zum draufsitzen - sein wunsch seit mindestens zwei monaten! was auch noch der hit war, war der arztkoffer. die ganze family wurden den abend über durchgecheckt und auf herz und nieren untersucht. unser "kleiner L" bekommt wie es aussieht gerade ganz ordentlich zähne. die zeit, dass er ohne probleme und geräuschlos um punkt 20 uhr ins bett geht ist wohl vorbei :-(

Samstags war dann ein kleiner kindergeburtstag mit dazugehörigen eltern angesagt. gezittert haben wir ein bisschen ob das wetter hält. zum glück hat es gehalten und wir hatten einen schönen mittag auf dem spieli. würstchen gegrillt, gespielt und ein bißchen im wald unterwegs gewesen. der "kleine L" hat auch ganz brav mitgemacht. müde und erschöpft sind dann die zwei pünktlich ins bett gefallen.

"der große" und ich haben seit langem mal wieder alleine in unserem schlafzimmer fern gesehen und sind dann auch seit langem mal wieder um 22.00 uhr eingeschlafen.

heute war sonntag und ich allein mit den zwei kleinen. der große war heute unterwegs in seinem amt als kassier beim ski- und wanderverein.

 um des lieben frieden willen habe ich den ganzen morgen mit dem kleinen m "wohnbil" gespielt. wir haben koffer gepackt und sind nach italien, malle und parga gefahren. dann haben wir uns kurzerhand bei den großeltern korb zum mittagessen und kaffee trinken eingeladen. dort gab es dann noch ein hämmerchenspiel nachträglich zum geburtstag. der renner.

morgen wird es ernst...der erste kinditag steht an. heute abend beim ins bett bringen meinte der kleine m "mama, ich habe ein bißchen angst vorm großen kindi, aber brauchst dir keine sorgen machen"... oh je, mal sehen wie das morgen klappt.

der kleine l hat heute abend besonders stark gebrüllt. der arme muss ein bißchen leiden wegen seinen zähnen.

7.10.12 21:18

Letzte Einträge: ziemlich was los diese woche!, Habe eine kleine Pause eingelegt...gelobe Besserung, Tja...das klappt nicht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen